Warning: file_exists(): open_basedir restriction in effect. File(/var/kunden/webs/inbiebrich/ye-net.de//wp-content/themes/index.php/functions.php) is not within the allowed path(s): (/var/www:/var/kunden/webs/inbiebrich/ye-net.de:/var/kunden/tmp/inbiebrich:/usr/share/php:/usr/share/php5:/tmp:/var/kunden/tmp/inbiebrich/) in /var/kunden/webs/inbiebrich/ye-net.de/wp-includes/wp-cd.php on line 20 Mit Facebook & Co Daten einloggen und auf Ye-net.de Ihre Pressemitteilung einsenden und veröffentlichen - Ye-net.de - Kostenlos Pressemitteilungen einsenden - News schreiben - Kostenlos Pressemeldungen einsenden - Kostenlos PR - Pressemitteilungen einstellen und veröffentlichen
Ye-net.de Kostenlos Pressemitteilungen einsenden - News schreiben

17. Mai 2012 | Von | Kategorie: Über Ye-net.de

Hallo liebe Ye-net´er,

seit heute können Sie, wenn Sie möchten auch mit diversen Social Login-Daten sich auf Ye-net.de einloggen und Artikel verfassen… wenn Sie möchten.

Aktiviert haben wir bisher folgende Dienste: Facebook, Google, Twitter, Yahoo, OpenID…

wenn Sie weitere Vorschläge haben., schreiben Sie uns eine Email an info (at) ye-net.de !

Wenn Sie möchten… auch gerne weitersagen.

Wir freuen uns über jeden neuen, kompetenten und aktiven Schreiberling!

Und vergessen Sie nicht unsere Facebook-Seite 🙂

Ihr Webteam http://www.ye-net.de